klacken von den lautsprechern!!! (Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Hallo....
habe nen compakt/4zylinder!!Mit Endstufe und nem bass und 2wege lautsprecher vorne!So jetzt das problem,wenn ich bremse oder nen rückwertsgang reinlege,dan habe ich so nen klacken aus den vorderen lautsprecher!!!
Masse hab ich schon mal auf einen anderen punkt verlegt,ist jetzt unter der rückbank!!
Weil ich dachte das es daran liegen würde!!
Hat noch einer von euch nen tip für mich???
Mfg Bumer83
Hallo Bumer83,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "klacken von den lautsprechern!!!"!
Gruß
öhm noch nie gehört.
könntest du das mal aufnehmen und per rapidshare oder so hochladen? würd mir das gern mal anhören.
ansonsten kann das alles sein, vom defekten Kabel über zu nicht optimalen Komponenten der Anlage.
Hast du dir mal die restlichen Anschlüsse deiner Anlage angekuckt?
Gescheite Verbinder gewählt? Also KEINE Lüsterklemmen, Stromdiebe oder Isolierband?
Alle Leitungen sauber verbunden, steht nirgends ein Drähtchen raus?
keine Knicke bzw eng-winklig verlegte Leitungen?
Also wie gesagt, ich hab sowas noch nie gehört, von daher ist das auch kein alltäglicher Fehler sondern Bedarf wohl etwas aufwand um rauszufinden was das sein soll.
gruß
tobi
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
ja das kann es eigentlich nicht,alles sein!!
hatte das alles schon vorher eingebaut gehabt,das problem ist seit dem ich nen neuen chinchkabel verlegt habe und nen neues autoradio eigebaut hab!!!!
Ein Ausrufezeichen reicht, oder besser Punkt.....macht nen Eindruck als ob du "schreien" würdest.
Was für ein Radio ist das denn?
Typ, Hersteller
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
jvc KD-G722 ja ich weiß ist nicht das beste radio aber für mich reichts..
Da drauf kommts mir nicht an obs für dich reicht, ist ja deine Sache.
Mir kommts drauf an dass das Radio nicht der Urheber des Fehlers ist, in einem anderen Thread hat sich nämlich ebenfalls das Radio als Fehlerquelle herrausgestellt....hast du ein anderes Radio zum probieren parat oder gibts einen Car Hifi Laden bei dir in der Nähe?
hey hat sich alles erlädigt!
Hab die chinchkabel anders verlegt(lagen vorher in der nähe des bremspedals,jetzt durch den mitteltunel gelegt),tja jetzt ist das problem weg! Danke noch mal für die hilfe!!