Hallo Syndikatfreunde, ich möchte meine orangen Frontblinkerbirnen beim E92 Coupe Bj. 2008 gegen Silvervision oder Diadem(blau) umrüsten,
angeblich sollen es PY 24WSV sein. Ich finde schon den orangen Typ weder bei Osram oder Philips. Kann es sein, das diese Lampen NUR für BMW hergestellt werden?. Nicht für den öffentlichen Verkauf? Der Wechsel an und für sich ist schon ein Witz,man muß 3 Schrauben der Radhaus- Kunststoffverkleidung lösen und diese nach außen biegen um an die Blinkerlampe zu gelangen.
warum steht dann im Teilekatolog nur die eine Ausführung? Ich glaube bald die verbaute ist die die auch im Teilekatalog steht. Richtig orange ist die verbaute auch nicht
ja nun dass ist bei vielen Herstellern so dass teilweise der ganze Scheinwerfer raus muss zum Birnenwechsel. Ist aber auch kein Thema, ausser bei eigenständigen wechsel kommt dass aller 5 Jahre vor.
Die Birnen im E90/92 sind doch schon silber und nicht orange> nur beim blinken!
Die Blinker beim E92 sind leicht silbern, jedoch nicht so wie bei den Silvervision von Philips. wenn man die Front vom E92 ansieht, fallen die Blinker eindeutig orange auf.