Was bist denn Du für einer????
Am besten, Du machst eine Liste, wer alles einen BMW M3 GTR anbietet und gehst zu BMW damit.
Dann nimm den mit:
http://www.racingcars24.com/anzeigen-details/anzeigentitel/5010-bmw-e46-m3-coupe-gtr/und den:
http://www.racingcars24.com/anzeigen-details/anzeigentitel/3997-bmw-z-3-gtr/und den:
http://www.motorsportads.co.uk/race-cars/gt-sports-cars/13048.htmloder sie hier, ganz bekannt:
LinkDamit es sich für Dich lohnt.
Und nochwas, warum ich das Fahrzeug verkaufe:
1. Ich kenne den Partner schon länger
2. Wir arbeiten zusammen
3. Er hat Vertrauen
4. Kenne ich jede Menge Kunden, im europäischen Raum, weil wir unsere cfk Teile in ganz Europa verkaufen
5. Stehe ich mit diesen europäischen Kunden sehr gut in Kontakt und kann dieses Auto, oder auch andere Rennsportteile anbieten.
Ich habe auch schon einen Porsche 935, für einen guten Kunden, aus Holland verkauft, eben wegen diese Gründen.
Allein mit diesen Satz von Dir:
Ich würde nun gerne mal bei BMW anfragen, ob die damit einverstanden sind, wenn man die Sache so wie Du anbietet............
Wenn es für Dich wichtig ist, warum gehst Du nicht hin.
Zumal zu 90% BMW Motorsportteile verbaut werden und weil bei BMW richtig Geld gelassen wird.
Noch Fragen?????
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wenn BMW ein Modell "BMW 320 E92 GTR" auf den Markt bringt, dann wird dieses Modell/Markenname auch geschützt sein. Wenn nun ein guter Schrauber daherkommt und sagt ich nenne meinen Wagen auch so, den habe ich zwar selber zusammengebaut und der stammt auch nicht original von BMW ist aber fast das gleiche, könnte er unter Umständen markenrechtlich Probleme bekommen, z.B. Abmahnung durch BMW
...totaler quatsch!! ich kann meinen wagen umbauen und nennen wie ich möchte, wenn ich damit kein wirtschafliches interesse verfolge und diesen als serie auflege und dann verkaufe.
"Dom" hat es ja nun laaaang und breit erklärt, warum diese fahrzeug als GTR bezeichnet wird. und da er aus der branche kommt, wird er schon wissen was sache ist......ich denke das sollte reichen und jeder der es nicht besser weiss, hält einfach die klappe!
Bearbeitet von - copy am 07.09.2008 17:53:39
(Zitat von: copy)
Richtig und falsch zugleich. Du kannst Deinen Wagen umbauen und nennen wie Du möchtest. Du darfst diesen dann aber nicht als original BMW M3 GTR E46 verkaufen, wenn es keiner ist (egal ob Einzelstück oder Serie). Zudem handelt domM3 auch noch gewerblich, das kann im schlimmsten Fall böse Konsequenzen nach sich ziehen.
Ich wundere mich auch, warum die Autos Dir zum Kauf überlassen werden. Warum verkaufen die Hersteller die nicht selber?
Ich würde nun gerne mal bei BMW anfragen, ob die damit einverstanden sind, wenn man die Sache so wie Du anbietet. Da ich Dir aber keine Probleme machen möchte, kann ich es wohl kaum tun.
"Macht er in der Anzeige ja auch nicht. Steht ja nur "BMW M3 E46 GTR""
Dann jeder davon ausgehen, dass es sich um ein original BMW-Produkt handelt und nicht um ein Imitat.
(Zitat von: Lord Cyber)
Bearbeitet von - DomM3 am 07.09.2008 21:40:56