Umfrage: Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 05.09.2008 um 08:25:58 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben. Hallo zusammen, möchte gerne wissen, was Ihr in eueren e36 als Basskiste habt? Bearbeitet von - Pug am 05.09.2008 08:25:58 |
Zitat:
ja die auswahl müssteste etwas ändern. vorallem ist die wattangabe sinnlos?
ein woofer mit 400rms kann genauso laut gehen wie einer mit 800rms. kommt eben auf den woofer un die membranfläche an.
2 geschlossene gehäuse *g*(Zitat von: B4C4RDI)
Zitat:
2 geschlossene :)
Zitat:
waren bisher ja auch nen touring und nen compakt :P
ich bezweifel das jeder sich den akt gibt im coupe in innenraum 2 geschlossene gehäuse unterzubringen :D(Zitat von: B4C4RDI)
Zitat:
habe einen subboffer von kenwood selbst gebater kiste :D bringt hammer innen spiegel wackelt(Zitat von: omur)
Zitat:Zitat:
habe einen subboffer von kenwood selbst gebater kiste :D bringt hammer innen spiegel wackelt(Zitat von: omur)
innenspiegel wackeln ist nun nich die kunst...
aber les die umfrage nochmal und dir wird auffallen, das du nicht auf diese geantwortet hast(Zitat von: kwadde)
Zitat:(Zitat von: kwadde)
lies du lieber mal erst der fragt da war für ne basskiste wir in unsere autos haben und ich habe selbst gebaute basskiste drint durchmesser von 30cm geschlossen und wo das loch ist wo der druck raus kommt habe ich verlängert neben den lautsprecher innen gegeben(Zitat von: omur)
Zitat:
Ich hab Hifonics atlas 12BP drinn mit 1000W rms die geht gut ich hab nur keinen vernünftigen Monoblockverstärker(Zitat von: DriftKing320coupe)