Zitat:
Ob Automatik toll ist oder nicht, muss jeder für sich wissen... ist ja 'ne reine Geschmacksfrage...
Bei ca. 55.000 km im Jahr, hat man kein Bock drauf, zu kuppeln etc...
Und ob 'n Schalter sportlicher ist, ist auch so 'ne Frage... ich find's besser, beide Hände am Lenkrad zu haben, und dann um die Kurven zu heizen, und nur mit dem Gaspedal Schaltvorgänge zu beeinflussen...
Und NEIN, ein 328iA braucht, normale Fahrweise vorausgesetzt, keine 12 Liter in der Stadt... meiner schaltet immer so bei ca. 1800 - 2000 UPM in der Stadt, ist so ungefähr die Gaspedal-Stellung um mit dem Verkehr mitzuschwimmen...
(Zitat von: 332i-Machine)
Finds ganz witzig wie sehr du dich aufregst den du gehst ja immer vom Papier aus und glaubst des ist alles hallo wir leben aber in der Realität mein Lieber und ich kenn mich halt in der Realität numal aus leider
Danke Michi das du da was richtig gestellt hast ;)
Naja und wenn du deinen 328iA unter 10 Liter fährst dann fährst na eh net da kannst da daun auch ein 100 ps auto auch kaufen mein Lieber den 10 Liter bei einem Schalter is schon sehr schwer in der Stadt is so und dann sagst ma du was von 8-9,5 Liter ja genau waun er rollt 100km vl ;)
Es tut ma leid wenn manche leider es nicht verkraften wenn man Ihnen die wahrheit sagt und 7,7 is eh net schlecht aber auch net gut den ich brauch 7 sek und hab den selben motor und wenn ma durch de automatik zeit verliert was sagt das einen das es nicht gut sein kann ausser bei einen 330ci da geht was weiter aber alle anderen automaten sind bei bmw nicht gewesen is so die neuen sind ja ganz anders und de gehen auch net schlecht
Also lange Rede kurzer Sinn ich kann da sagen das das net leicht haben würdest bei einem 140ps glaub mas is so tut mal leid aber mach selber mal de erfahrung dann siehst das dann kommt bei dir der woe effekt vl auch ;)