Naja ich hab mir auch gerade über ebay ne M2 Front besorgt und werde nach und nach das Heck und die Seitenschweller nachrüsten. Ich stelle mal die Behauptung in den Raum das es im Falle eines Unfalls keine Sau interessiert das der vorne ne M2 Front hat und hinten Serie. Die grünen oder gutachter mit denen ich zutun hatte haben schon ganz andere sachen nicht gewusst oder gemerkt, von daher glaube ich das bei ner Original-Stoßstange da niemand auch nur mit der Wimper zucken wird...
ich wette mit dir wenn es für die versicherung um eine hohe summe oder gar personenschaden geht, dann interessiert die versicherung ob das auto eine fahrerlaubnis hat oder nciht.
und wenn eben die stange nicht eingeragen ist hast du keien fahrerlaubnis.
Sehe ich genauso wie bitwicht... Aber wenns um Geld oder sogar Personenschäden geht, werden die da ganz genau hingucken...das ganze is ja sowieso nur Schwachsinn eigentlich...als ob sich die Front der M-Version anders beim Unfall verhalten würde wenn die Seitenschweller und das Heck "Standard" sind!!! Aber wie gesagt, Bürokratie in Deutschland...
in der theorie mag das ja sein ("legal" nur wenn alles verbaut ist) - aber in der praxis achtet da sowieso keiner drauf, ob m2 und serie kombiniert sind... mir kann´s egal sein, ich habe das komplette m2-paket verbaut ;)
Dann kanns Dir wirklich egal sein... ;) Allerdings sollte es den anderen nicht so egal sein...wie gesagt,BE weg...und das wär mir persönlich nich so egal... ;)
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 16 Monaten