Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.09.2008 um 19:22:16 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.
Was Kosten die 19" Performance Felgen für den 3er? Ist nur mal interessehalber, da wahrscheinlich eh zu teuer. Falls ich das falsche Unterforum erwischt habe tut es mir leid, aber hier finde ich es doch besser als bei verschiedene Preise...
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.09.2008 19:22:16
Hab auf meinem E46 Touring auch die Performance Felgen seit fast einem Jahr drauf. Habe diese aber durch Zufall aus den USA bekommen da diese dort schon ein ganzes Stück früher auf den Markt kamen.
Bin nach wie vor von dem Design der Felgen begeistert muß ich sagen. Habe die Felgen aber zum Glück ein gutes Stück günstiger bekommen. Weiß ehrlich gesagt nicht ob ich den original Preis bezahlt hätte da dieser schon wirklich heftig ist, gar keine Frage.
Welche sind denn die 19" Zoll Performance Felgen? 'N Freund von mir verkauft evtl. seine E92 M3 19" Zoll Felgen, er hat aber an der VA und HA die gleichen Felgen, weil er nix am Radhaus machen wollte... glaub 8.5" Zoll ist die Orig.-Felge an der VA breit...
Die hat auch ein User hier auf seinem 330 Coupe drauf... glaub Jerome oder so ähnlich heißt der.