ich möchte gerne meinen e61 mit Distanzscheiben verbreitern...hat jemand mal ein paar Empfehlungen für mich 20, 30 oder 40?? Wie ist das Fahrverhalten?? Wenn mir jemand mal ein paar Bilder als Beispiel zeigen könnte wäre es echt super!
Und zu Dir Steven88...ich habe deinen Beitrag schon etwas länger gelesen und konnte mir noch nicht die Zeit nehmen zu antworten...
wenn ich sowas lese da könnte ich echt k....
wieso sparst Du dir nicht solche niveulose Kommentare!! Es gibt nunmal leute hier im Forum die ernsthafte Fragen haben und wiedderum selber Ihr Wissen und Erfahrungen sogut es geht weitergeben. Dafür ist ja auch ein Forum da.....und kein Mensch zwingt Dich deinen blöden Senf hier abzugeben. Wenn Du langeweile hast dann such Dir ne andere Beschäftigung und gehe nicht anderen leuten aufm S....
was ist daran niveaulos? wenn du die et der felgen nicht nennst kann dir keiner sagen welche dicke an distanzscheiben du verwenden kannst ohne dass es schleift! die felgen breite oplus et ist die wichtigste information um dir eine antwort zu geben!
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Thema geschlossen! Grund: ...Sinnfreier Beitrag, es gibt keine Informationen zu den Felgen am Fahrzeug, und die Postings in diesem Thread handeln nicht vom Topicthema. .. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien