Zitat:Zitat:
Zeitlos schön meinetwegen, aber kuck dir doch mal den Golf V und den Golf VI an....da ist kaum ein Unterschied. Entweder einfallsloser Designer oder "wir gehen mal auf Nummer sicher!" Könnte auch einfach ein Facelift sein, so wie der auf den ersten Blick rüberkommt.
da gebe ich dir recht, nur der plan geht bei vw eigentlich fast immer auf, oder nicht ?
auch der innenraum bei z.b vw ist einfach okay, robust, zwar spartanisch für mich würde es aber reichen, klar ist auch geschmackssache.
MfG(Zitat von: e61_530driver)
Zitat:
Was ist denn das für eine komische diskussion?
Nur weil man selber ein auto fährt was andere scheiße finden sind deren meinungen fürn arsch? Eine sehr engstirnige meinung!
Um ein Auto gut oder schlecht zu finden muss man nicht eben dieses besessen oder gefahren haben! Hier hat keiner schlechte fahrleistungen oder zuverlässigkeit oder so angeprangert. Einfach nur geschmack.
By the way man ist der Z4 3,0 langsam. :D Hatte heut einen auf der bahn vor und dann verstört hinter mir. :D
Nicht persönlich nehmen.
EDIT:
Achso. Von aussen finde ich den ansich mit am vesten von den neuen normalen BMWs. Nur innen ist net so toll und stoffdach kommt mir nicht mehr ins haus. :D
Bearbeitet von - Maveric am 31.08.2008 22:34:19(Zitat von: Maveric)
Was ist denn das für eine komische diskussion?
Nur weil man selber ein auto fährt was andere scheiße finden sind deren meinungen fürn arsch? Eine sehr engstirnige meinung!
Um ein Auto gut oder schlecht zu finden muss man nicht eben dieses besessen oder gefahren haben! Hier hat keiner schlechte fahrleistungen oder zuverlässigkeit oder so angeprangert. Einfach nur geschmack.
By the way man ist der Z4 3,0 langsam. :D Hatte heut einen auf der bahn vor und dann verstört hinter mir. :D
Nicht persönlich nehmen.
EDIT:
Achso. Von aussen finde ich den ansich mit am vesten von den neuen normalen BMWs. Nur innen ist net so toll und stoffdach kommt mir nicht mehr ins haus. :D
Bearbeitet von - Maveric am 31.08.2008 22:34:19(Zitat von: Maveric)
Sieht ja fast so aus als ob DU dich von MIR angesprochen fühlst ^^
Ach und herzlichen Glühstrumpf dasde nen 3,0 Z4 versägt hast ;-)
Das können wahrlich nicht viele von sich behaupten. Ich werds mir in meinen Kalender schreiben.
*werironiefindetdarfsiebehalten*
*Edit*
Airborne hats verstanden wie ich´s gemeint hab.
Bearbeitet von - stargate am 01.09.2008 07:58:55(Zitat von: stargate)
Zitat:
Ein Zitat von dir ;-)
Also nehme ich an das du einen zersägt, abgehängt etc. hast.
Du ich nehm hier nix mehr persöhnlich. Ich diskutiere nur gern.
Ich würde auch niemandem meine Meinung aufzwingen, nur das scheinheilige Verhalten einiger nervt mich. Wie schon erwähnt Airborne hats verstanden wie ichs gemeint habe.
Wenn ich mal ein fiktives Beispiel nehme,
Irgendeiner fährt nen E39 540 I und behauptet hier der E46 Compact ist hässlich.
Dem brauch ich logischerweise auch keinen 316 Compact vor die Tür stellen. Der würd das Ding sofort verticken.
Aber Gegenbeispiel
Wenn ein E36 318 I Fahrer behauptet er findet den E90 scheiße, ich diesem aber nen 335 I hinstelle würde der sicher nicht nein sagen und sich die Kiste behalten.
Logischerweise triffts nicht auf alle zu, aber auf einige.
Is das selbe wie in den Threads wo´s um japanische Autos geht. Da wird gemosert auf Teufel komm raus aber eigentlich hat bis auf wenige ausnahmen keiner ne Ahnung.(Zitat von: stargate)
Zitat:
@ Airborne
Der Z3 hat doch auch noch die selbe HA wie der Compact, also nicht die mit Einzelradaufhängung, oder? Der muss mächtig spass machen! Macht ja der "hässliche" E36 Compact schon!(Zitat von: Ranger)