Elektronikprobleme übelster Sorte! (3er BMW - E46 Forum)
Liebe Bmw-Gemeinschaft, ich bin ganz neu hier, obwohl ich schon oft in eurem Forum gestöbert habe. Heute hat es mich erwischt und da ich nicht weiter weiß dachte ich mir wende ich mich an euch! Ich fahre einen 328ci Baujahr 1999.
Mein Vater hat die vergangenen Tage den Spoiler abgebaut gehabt, weil an selbigen eine Kleine Schramme war, die er wegmachen ließ(Ich bin Zeitsoldat und deswegen selten zu Hause, und ich habe ihm das Goldstück zur Verfügung gestellt). Die Schramme ist weg, der Spoiler wieder dran, aber jetzt gibt es Folgende Probleme:
Nummer 1: Das Lenkrad(Multifunktion) wird nicht mehr beleuchtet und sämtliche Funktionen sind nicht mehr über das Lenkrad verfügbar(Tempomat, Radio)
Nummer 2: Das Checkcontrollsystem zeigt auf den hinteren Bremsleuchten rote Leuchten, also dass diese zu überprüfen wären. Das Problem besteht darin das diese dauerhaft leuchten, egal was man tut!!
Ich bin am verzweifeln...bitte liebe Gemeinschaft, versucht mir zu helfen!
Ich denke mal dass das kein mechanisches sondern ein elektronisches Problem ist, aber ihr seid da glaub ich ambitionierter.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Catamantaloedes,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Elektronikprobleme übelster Sorte!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Zitat:
Liebe Bmw-Gemeinschaft, ich bin ganz neu hier, obwohl ich schon oft in eurem Forum gestöbert habe. Heute hat es mich erwischt und da ich nicht weiter weiß dachte ich mir wende ich mich an euch! Ich fahre einen 328ci Baujahr 1999.
Mein Vater hat die vergangenen Tage den Spoiler abgebaut gehabt, weil an selbigen eine Kleine Schramme war, die er wegmachen ließ(Ich bin Zeitsoldat und deswegen selten zu Hause, und ich habe ihm das Goldstück zur Verfügung gestellt). Die Schramme ist weg, der Spoiler wieder dran, aber jetzt gibt es Folgende Probleme: