Zitat:
wer bei sowas noch die BMW Fahnen hochhält is in meinen augen nur dumm.(Zitat von: BMW 318i M)
Zitat:Zitat:
wer bei sowas noch die BMW Fahnen hochhält is in meinen augen nur dumm.(Zitat von: BMW 318i M)
na na net so pesimistisch sein,sind wir den alle dumm die hier posten???
keiner zwingt ja einen bmw zu fahren.(Zitat von: SIGGI E36)
Zitat:Zitat:Zitat:
nee Siggi nich innen falschen Hals bekomm, hab ja vorher nen e30 320i bj 92 jehabt, der hat solche probleme nich gekannt, und den habsch abgegeben mit 230tkm(originalfedern)
deswegen kann ich sowas nich versteht, hab selber umrüsten müssen bei !!!107tkm!!!(Zitat von: BMW 318i M)
Zitat:Zitat:Zitat:
nee Siggi nich innen falschen Hals bekomm, hab ja vorher nen e30 320i bj 92 jehabt, der hat solche probleme nich gekannt, und den habsch abgegeben mit 230tkm(originalfedern)
deswegen kann ich sowas nich versteht, hab selber umrüsten müssen bei !!!107tkm!!!(Zitat von: BMW 318i M)
Zitat:
hast es doch gern gemacht geb´s zu.......
hast haufen aw´s bekommen für nix.
mfg(Zitat von: SIGGI E36)
Zitat:
Also bisher lese ich aus den Antworten das es besser wäre beide Federn zu wechseln, aber direkt bei BMW wechseln sie wohl auch immer nur die gebrochene!?!?!?!??(Zitat von: Manu1204)