@Sven Ich hab mal die Nummern von den Düsen nachgeschaut. -0 280 150 715 M20B25 (sind momentan verbaut) -0 280 150 714 M30B35 (ist nicht angesprungen -0 280 150 701 S38B36 (noch nicht getestet) Also die drei Sorten Düsen hab ich momentan zur Auswahl.Wobei ich ja die vom M30 schon mal drinn hatte und er mit denen nicht angesprungen war.Keine Ahnung warum
Zum Nichtanspringen: Wie geschrieben kenne ich mich mit Deinem Motor, speziell der Motorsteuerung nicht aus. Wenn mit den 714er Düsen der Motor nicht anspringen sollte, KANN auch die Ursache sein, daß die Düsen zu groß sind und der Motor absäuft. Bei neueren Motorsteuerungen würde ich das ausschließen, da bei diesen Änderungen der Motor auf jeden Fall noch anspringt, bei Dir weiß ich es nicht. Daher Düsen auf Funktion testen, wobei die 714er Düsen für Dich zu klein sein sollten, solltest Du wirklich um 270PS haben.
Achtet die Vergangenheit, lebet in der Gegenwart und gestaltet die Zukunft!