Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 26.08.2008 um 17:26:58 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo, bräuchte mal eure Meinung. Hätte die möglichkeit einen 330xd EZ2002 mit 180000km von einem sehr guten Kumpel zu kaufen. Allerdings sind das schon ziemlich viel km. Es wurden schon einige Sachen getauscht (z.b. Drehmomentwandler, Turbolader, Automatikgetriebe u.v.m). Was meint ihr dazu? TheChecker
Bearbeitet von - angry-playboy am 26.08.2008 17:26:58
Hy! Was sollen wir dir hier für einen tipp geben! Wir kennen alle diesen Wagen nicht, also würde ich mal meinen, dass du einen Ankaufstest machst und danach weißt du sicher mehr! Kilometerleistung wäre okay, über den Getriebetausch kannst dich ja nur freun! Also mach mal einen Ankaufstest!
Soll ca. 11000€ kosten (Touring). Ich kenne beide Vorbesitzer gut, die Ausstattung ist auch gut (Xenon, Navi, Leder,..). Mir geht es um generelle Meinungen/Erfahrungen mit 330xd dieses Alters bzw. mit dieser Laufleistung. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung was für Probleme auftreten könnten etc.
Bearbeitet von - TheChecker am 26.08.2008 17:34:52