Zitat:
Ehrlich gesagt würde ich auf das HTC Touch Pro/ O2 Diamond Pro warten, werden mir dieses zulegen sobald es rauskommt.
Es hat ne QWERTZ-Tastatur zum ausziehen, ne bessere Materialanmutung sowie bessere Hardware (z.B. Speicher) und nen stärkeren Akku als das normale HTC Touch Diamond/ O2 Diamond.
Gerade beim Diamond wurde ja der schwache Akku und die beim 2. hinsehen "billig" Schale bemängelt....dieses ist beim Touch Pro wirklich verbessert worden.
Die bisherigen Tests die ich mir reingezogen habe deklarieren das Touch Pro als direkten Konkurenten für das i-Phone, negatives fällt mir jetzt nix ein zu berichten!
Ausserdem gefällt mir das Gerät von der Optik her super!
Sobald es rauskommt (wird wohl im September passieren) hol ich mirs!
Da ich eigentlich wenig telefoniere, brauch ich ein Gerät was sonst alles gut kann, z.B. Navi, E-Mail, Mp3 usw......und es sieht sooo geil aus! :-D
MfG
(Zitat von: Airborne)
ich warte ebenfalls aufs pro..
allein schon weil das pro im gegensatz zum diamond die möglichkeit hat speicherkarten zu verwalten...bis zu 16gb..
die 4gb interner speicher vom diamond sind zwar auch nich schlecht aber wechselspeicher ist mir irgendwie angenehmer
auch das es doppelt so dick wie das diamond is stört mich weniger wenn man die funktionen und ausstattung vergleicht..
konkurrent zum iphone isses nu nich...das touch pro spielt da in ner ganz anderen liga ...iphone ist ja eher spielzeug während htc business-class produziert..
konkurrent zum iphone wäre eher das viewty..
das macht auch spass...hat sich meine regierung jetzt geholt..
leider darf ich ihr nicht zeigen was das ding alles für möglichkeiten hat..
übrigens weiss jemand wann das pro bei o2 verfügbar ist? und ob überhaupt? und für welchen preis??
weil mehr als 100-150 euro wollte ich eigentlich nicht investieren bei einer vertragsverlängerung..
übrigens kann ich nur jedem raten zur verlängerung in einen shop zu gehen..
hab das grad erst mit meiner freundin durchexeziert..
viewty im onlineshop ausverkauft...dazu sollte das gerät 120,- kosten statt 9,99 bei neuem vertrag..
im shop hatten sie noch welche und kostete sogar nur 50 euro und ne 2gb microsd-karte plus tasche gabs obendrauf..
dazu hat sie noch einen erlass von 20% auf jede monatsrechnung bekommen weil sie in einem pflegeberuf tätig ist..
stand auch nirgends im onlineshop..
hab dann spasseshalber mal verglichen was das diamond im shop und online für mich kosten würde...ebenfalls wieder ein unterschied von über 100€..
also ihren onlineshop können o2 sich meinetwegen echt in die haare schmieren...