Hallo fahre einen 318i mit 143 ps bj 2002.habe mir abgeleyescheinwerfer im siebener look gekauft.alles schön und gut geht alles leuchten sieht hammer geil aus.nur jetzt leuchten an dem kleinen auto in meinen tacho da auf der anzeige 2 rote scheinwerfer vorn!!!warum?ist da ein fehler abgelegt wurden weil die lampen zu lange raus waren oder wieso das denn?wenns ein fehler ist,kann ich das selbst beseitigen oder muss ich dazu in die werkstatt auslesen lassen???bitte auf ne antwort.danke schonmal im vorraus
Da stimmt was nicht. Kann an den Standlichtern oder auch an den anderen Lichtern liegen. Dein Bordcomputer glaubt jedenfalls die Lämpchen wären kaputt.
Weil wohl die Wattzahl anders ist als bei den originalen.
Man kann z.B einen Wiederstand einlöten. Der Gaukelt dann der Check Control was vor. Und es ist wieder alles O.K.
jap .. ist oft so dass ein Widerstand eingebaut werden muss .. jetzt kommste nicht drumrum .. die teile kosten paar cents .. das einlöten wird auch nicht viel kosten.. vielleicht hast ja jemanden ders für umme macht !?
Also kann es ganz einfach adran liegen das die ringe mit leds leuchten und diese ja keine 12v wie die normale birne braucht.?was heist nen wiederstand dazwischen machen?wo und wie denn?bzw definiere wiederstand?also die lampen gehn alle ganz normal so ist es ja nicht.
bin keine elektriker also weiss ich nicht welche genau du benötigst.. aber fahr mal zu ATU und frag doch da mal nach.. brauchte für meine standlichtringe nen widerstand von 1,5 volt .. hab 50 cent gekostet und ein bekannter hat diese eingelötet.
also eine frage habe ich noch.wenn ich dann die grösse des widerstandes weis?.wo rein damit?ins plus oder minus kabel?direkt an dem scheinwerfer oder weiter hinten?sry wegen den blöden fragen aber elektrik und strom is nich so mei ding!danke für noch ne antwort