Zitat:
Nur Cinch würde ich aufpassen, am besten nur Laufrichtungsgebunden.(Zitat von: Bjunior)
Zitat:
es kommt immer drauf an was man betreiben mag.
willst du vorne und hinten die lautsprecher aktiv betreiben brauchste auf jeden fall ne 4kanal.
haste ein richtiges fettes frontsystem was viel leistung braucht würde ich auch zur 4kanal raten, da man sie auf 2kanal brücken kann und dadurch mehr leistung hat.
1kanal und 2kanalendstufen werden meistens für subwoofer benutzt. der vorteil einer 1kanalendstufe (monoblock) ist es das sie bis 1ohm stabil sind. ohm ist der widerstand des lautsprechers. je weniger widerstand ein lautsprecher hat umso mehr leistung bringt die endstufe.
je nach bedürfnissen kannste es verbauen.
ich habe z.b. eine 4kanalendstufe gebrückt auf 2kanäle fürs frontsystem und einen monoblock für den sub.
gruß(Zitat von: B4C4RDI)
Zitat:
aber wtf sollen bitte Laufrichtungsgebundene Cinch sein?
Zitat:
Hmm :) und was soll ich nun machen?(Zitat von: BaAbaMario)
Zitat:
Mhh okay hätte jemand vieleicht von euch Zeit mir Artikel mit Link oder Nr raus zu suchen, die Ihr Persöhnlich für ca. 700 euro kaufen würdet wo alles drin enthalten ist? Wäre echt super nett, ist vieleicht bisschen viel verlangt aber falls jemand zeit hat und das machen würde, würde mich das sehr freun :)(Zitat von: BaAbaMario)