Da hättest Du vor dem Kauf nachfragen sollen, denn in der Beschreibung der Standlichtringe steht auch nichts von Befestigungsclips. Schon alles richtig so! Ich habe mir diese Ringe ebenfalls angeschaut aber habe auch eine Mail an den Anbieter geschickt und gefragt, wie diese befestigt werden. Als Antwort kam dann: Kleben (keine Clipse im Lieferumfang enthalten!)
Von daher entweder irgendwo die Clipse besorgen oder basteln und kleben!
Ich habe ebenfalls Ringe über eBay bezogen. Sind nicht die neueren G7 sondern G5. Habe aber bei der Auktion darauf geachtet, das ein Bild vom kompletten Lieferumfang mit abgebildet ist. Zudem stand bei mir in der Art.Beschreibung, das die Clipse mit dabei sind.
Meine Ringe haben ebenfalls nur 50 Euro gekostet. Sind von blauertacho4u und haben super gepasst und sehen auch echt klasse aus!
Thema geschlossen! Grund: ...Thema wurde bereits behandelt, bitte in einem der unzähligen alten Threads weiteschreiben wenn es noch Fragen zu dem Thema gibt. .. benutze die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche