das würde mich jetzt auch mal Interessieren, was du in allem bis es Funktioniert hat bezahlt hast dafür, und wie lange die Komplett Codierung gedauert hat... da ich zwar schon den BC-Hebel verbaut habe aber noch nicht dazu gekommen bin den mir Codieren zu lassen...
Ich habe gelesen das auch das Original Radio verbaut sein muss... (habe ich nicht mehr) geht es jetzt nicht ohne Original Radio??
Das wäre für mich auch Ineteressant da ich auch kein Original Radio mehr habe. Kann ich mir aber nicht vorstellen das es nicht funktionieren sollte deswegen. DIe Zeit und die Kosten für die Komplettcodierung würde mich auch interessieren.
1. Blinkerhebel mit BC-Taste bei Ebay für 49 €. 2. Erste Codierung die ohne Erfolg war 40 €. 3. Zweite Codierung direkt bei BMW 73 €. Insgesamt = 152 €
Die Codierung hat jeweils so ca. 30 Minuten gedauert, also inkl. anschließen der Geräte usw. Ich selber hab das originale Business Radio von BMW mit 6 Fach CD Wechsler.
Wenn die Codierung nicht funktionieren sollte, dann lasst noch eine komplette Codierung durchführen. Bei mir hat es auch erst dann funktioniert. Ahja, der BMW Mitarbeiter war skeptisch, dass eine komplett Codierung das gewünschte Ergebnis bringt. Er meinte auch schon, dass der Blinkerhebel defekt ist, obwohl ich Ihn gesagt hatte, dass ich alles getestet habe. Also nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Noch kurz zum Programm bei BMW, wenn der Nachrüstsatz richtig programmiert wurde, dann ist die Auswahl danach im Programm nicht mehr vorhanden. Also kurz gesagt, es wird nur das angezeigt was noch möglich ist.
Ich hoffe ich konnte alle fragen beantworten, wenn noch was ist, dann einfach fragen.