Zitat:
Hey Joker finde ich geil das du dir (oder für dein bruder) ne vespa geholt hast, endlich kommt mal bischen kult hier mit rein ;)
Ich finde die Pk ein bischen teuer für das bj. aber die Preise sind eh momentan ziemlich hoch und steigen immer weiter.
Ja kannst richtig was draus machen ich hab mir auch ne v50 special geholt die steht momentan kompl. zerlegt in der garage ;) Wenn du ein 75 Polini Zylinder brauchst und nen bananen auspuff vom Polini sag bescheid
grüße
(Zitat von: rdy)
Hallo,
die hat er nicht für mich gekauft :) Ich werde sie einfach fahren :P
Aber bei sowas stresst er zum Glück nicht rum.
Bei den Teilen kenne ich mich leider garnicht aus :) Die Vespa muss erstmal vor uns stehen und wir müssen mal schauen, was sonst so gemacht werden muss. Erstmal komplett fahrbereit machen. Den Lack bissl auf Vordermann bringen und paar Runden drehen.
Falls die Leistung nicht ausreichen sollte muss da was gemacht werden :)
Aber für mich spielt erstmal die Optik die erste Rolle. Ich persönlich wollte ja Extra so eine haben.
---> kultiges Design :) Ist meinermeinung nach richtig geil!
Zitat:
75ccm und Polini-Schnecke, das bringt ja nix ;P
Wenn dann gleich ordentlich:
136ccm Polini Zylinder (Langhub), doppelt angesaugt
30er oder 32er Vergaser (32er wär besser)
Zirri Resonanzauspuff
23 Alu Primär (gerade verzahnt)
Carbonschwungscheibe
4scheiben Alukupplung
Dann fräst du noch die Überströmkanäle auf am Motorblock und natürlich am Zylinder.
Lässt am Zylinder oben 2mm abdrehn und legst diese unten wieder bei.
Noch eine Unterdruckdose basteln
und größere Reifen drauf ^^
Das ganze darfst dann aber nur mit einer Mischung von min. 1:35 fahren, am besten 1:25 *g*
Aber dafür geht die dann mit der dritten 105-115 km/h :P
Das Teil ist dann auf Drehzahl aufgebaut, also im unteren Bereich tut sich nix, aber wer braucht den schon :D
Einfahren aber nicht vergessen ^^
(Zitat von: mahe)
Ist die denn dann mit all den Mods noch zugelassen :) Und darf man die überhaupt so schnell fahren?! :)
lg Anil