Zitat:
Die Corvette war m.E. auch im Serienzustand wegen der Vergleichbarkeit.
da gab's doch mal eine Diskussion wegen der hohen Kurvengeschwindigkeit des GT-R du weisst schon ;-))
(Zitat von: SuMo-Driver)
Bleibt halt Geschmackssache.....vielleicht liegts auch daran, dass ich Autos welche ich täglich sehe als "zu normal" abtue und die so für mich den Reiz verlieren....Corvette Z06 seh ich jeden Tag 4-5 nebenan beim Händler stehen, wenn ich zur Arbeit fahre und später wieder heim, umdrehen tu ich mich da schon lange nicht mehr (wie bei Porsche, super Autos, aber irgendwie immer nur das Gleiche).
Genau wie jeder nen Mustang so geil findet....ich kann mir kaum mein langweiligeres Auto vorstellen, hier bei mir im Eck fahren SO VIELE von den Kisten rum, da verlierts halt einfach an Reiz....aber jeder wie er will.
Das mit der Kurvengeschwindigkeit des GT-R, du meinst sicherlich die Sache, wo sich ein bestimmter User so drüber aufgeregt hat, dass alles Computergesteuert ist, oder?
Derjenige hat bestimmt 4 Bremspedale, um das DSC zu kontroliieren, weil wenn das ein Computer übernimmt ist es ja nicht cool und man hat als Fahrer nix drauf! :-D
Würde mich mal interessieren, wie man nen Allradantrieb und ne mitlenkende HA manuell steuert, wirklich!!
Wenn BMW aber ein uraltes Allradsystem von Rover praktisch kopiert und vollständig automatisiert (X-Drive), oder das Konzept des Allradantriebes von Mitsubishi und Nissan GT-R "klaut" und als "neu" im X6 in Form des aktiven HA-Diffs einführt, da sagt keiner was......alles tolle Systeme, aber die sind ja dann wieder nur bei BMW gut, bei anderen Herstellern isses "spielerei".
Hatte da nen Trainer in München zu dem aktiven HA-Diff gefragt, warum BMW erst jetzt auf die Idee kommt, wenn die achso "alles kopierenden Japaner" mit so einem Konzept schon seit den späten 80´ern unterwegs sind.....keine Antwort.
Aber jetzt wirds OT, zurück zu ///M! ;-)
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 23.08.2008 02:01:23