Hallo, habe probleme mit meinen neuen Lautsprecher. Ich habe mir die Ra 16.3 gekauft und verbaut. Beim ersten Test habe ich gehört, dass die Boxen, genauer gesagt beide 16er knacken. Habe die Lautsprecher eingeschickt und dann wurde bei den Frequenzweichen etwas erneuert, aber das Problem besteht noch immer. Weiters habe ich einen ein Farad Kondensator nur für den Verstärker für diese Lautsprecher angehängt und das Licht geht trotzdem mit dem Bass mit. Habe alle Anschlüsse überprüft, kann keinen Fehler finden. Was meint ihr. Ich habe die Boxen anderweitig getestet und diese Funktionieren. Kann entweder nur an meiner Anlage liegen oder an den Frequenzweichen.
und den Cap würd ich auch an die Endstufe vom Bass hängen und net an die Stufe fürs FS
Welches Knacken meiinst eigentlich knackts im betrieb - oder n Ausschaltknacken oder was rythmisches wenn auch kein Musiksignal von der HU abgegeben wird?
wo aus österreich kommst denn her? Denn wenns Hilft kann ich Dir anbieten die LS mal bei mir ans System zu hängen ich hab das RA 163.3 - also das vorgängersystem bei mir vollaktiv verbaut und kein knacken o.Ä.
Gruß Odie
There`s always a bigger Fish Regionalteam Wien & Umgebung