Zitat:
Alk am Steuer ist logisch.
Ja aber ich hatte eben keine Lust immer auf irgendwem warten zu müssen oder mit den Öffentlichen zu fahren und drum bin ich ohne Schein gefahren. Versteht man doch eigentlich - oder? Ich bin weder drauf noch alkoholisiert gefahren. Ich halte mich ja an Gesetze ist ja nicht so das ich Gesetze gänzlich ignoriere.
Ja stimmt die erste Diskussion.
(Zitat von: JapaneseSilver)
Naja, als ich 14 Tage kein Auto hatte war das der Horror für mich kann das ein bischen nachfühlen aber trotzdem würde ich dann nicht ohne Schein fahren!
Wie wir hörten geht das verdammt schnell ins Geld 9000 Strafen ist ja nicht grad wenig?
Und wenn was passieren sollte bis IMMER du schuld egal weswegen ohne FS kannst ... gehen!
Das hört ja nicht auf, gut 9000 tun verdammt weh, aber 2 Jahre Sperre würden mir Persönlich das "knack" brechen!
Sicher kann ichs verstehen wenn einer mal einen FS hatte und der wurde abgenommen, leider sind Menschen gewohnheitstiere und wenn man mal gewohnt ist ein auto und fs zu haben, ist es sicher verdammt schwer wieder ohne aus zukommen... aber trotzdem kein Grund wieder ins Auto zu steigen!