Zitat:
hmmm, find den Preis ganz schön happig
Zitat:Zitat:
hmmm, find den Preis ganz schön happig
??? Das Material allein kostet 800€, dann noch das Service, Pickerl, FW einstellen UND die Arbeitszeit! ;)(Zitat von: bmwhazer)
Zitat:
Es geht auch oft viel Geld für die Erhaltung drauf....nicht nur fürs Tuning! :-P
Stimmt ich leg im Monat ca 500 nur für die Versicherung ab ;-)
Da bleibt dann nicht mehr soviel über!
lg(Zitat von: XxXmichiXxX)
Zitat:
ich hätt in nächster zeit gern hinten sowie vorn ne neue schürze.. m2 gefällt mir recht gut, haben aber leider schon so viele und die m3 fänd ich peinlich bei meinem 1,8liter motor ;)
wie gefällt euch die rieger schürze aus der fotostory?
Link
die ist preislich auch ganz ok.. ca 180€
achja für die die gestern nicht becha gekannt habe: http://www.becha.de/main/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=9(Zitat von: 318ci_2001)
Zitat:
Ich hab damals 135 für beide gezahlt (allerdings von Meyle) ...
Zitat:Zitat:
Ich hab damals 135 für beide gezahlt (allerdings von Meyle) ...
Ich hab auch Einen von meyle hinten rechts .. hab 37 euro bezahlt.. ich frag mich wo ihr alle einkauft das solche mörderpreise zustande kommen *lol*
naja zurück zum thema .. ich habe noch einiges vor mit meinem auto .. jetzt hab ich ja lange zeit bis ich meinen schein zurück bekomme ..
Als erstes mal den unfallschaden reparieren und fit fürs pickerl machen (scheinwerfer .. Windschutzscheibe .. nebler .. Spur einstellung .. Bremsscheiben)
Dann hab ich vor im innenraum das Lenkrad zu tauschen da geht nämlich das leder runter .. genau das gleiche beim schaltknauf.. Lederpflege bei den sitzen , die sehen schon ziemlich mitgenommen aus.
Ja und auf alle fälle möchte ich einen tempomat nachrüsten.. ja und chiptuning .. wat total begeistert nach dem mein 316i gechippt war *g*
Optisch werde ich nur noch meinen endschalldämpfer tauschen gegen einen Eisenmann vermutlich aber das hat alles noch zeit *g* .. und vielleicht ein bisschen tieferlegen vorne(Zitat von: Wisko)