wer schafft es auf dieser Seite ein Video zu öffnen? Bei mir kommt immer nur ein Warndreieck aber hab adobe player usw installiert....? www.pluggedin.com
Mit nem Proxy ist das nicht möglich. Es gibt die Möglichkeit über eine Gohst-IP zu gehen. Problem dabei, es ist nicht einstellbar über welches Land sie geht(meist über Länder die keinen richtigen Gesetze haben).
Hm, ich hab jetzt hin und her probiert mit Anonymes surfen oder Ghost IP, aber es klappt alles nichts. Wenn ich total anonym bin wird das Video auf der Seite nicht angezeigt und wird nur als Hintergrundbild gezeigt. Wenn ich Scripte zulasse werde ich wieder anhand der IP rausgefiltert. Mit Ghost-IP werde ich auch immer gefilter weil wohl nie eine IP geroutet wird die auf Amerika zurückgreift... schade.
Also bei mir geht alles? Wegen IP heult er nichtmehr rum (benutz ein US Proxy)...
Aber der Player kann die Videos nicht absspielen... kommt immer "The Move Networks player is not responding for this item. Please select another track to play".. :)
Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein!
Hab in meinem Firefox zwei Add-ons installiert die zum rippen solcher Flash-Videos ist, aber da die Videos auf er besagten Seite nichtmal anfangen zu spielen bekommt das Plugin den Link auch nicht. Auch ein Webseitenscan des Plugins führt zu nichts. :/