Hallo! Ich habe einen 323er, M52TU, nun hab ich mir gedacht, das man die Ansaugbrücke vom 325er einbauen könnte, um noch etwas rauszuholen, hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich hab gehört das man den Kopf eventuell neu planen muss? Oder reicht es einfach nur die Ansaugbrücke einzubauen, und software-mäßig einstellen? Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen! Lg natalie
Ne Du, so ohne weiteres ist das leider nicht möglich. Da ich das gleiche Auto wie Du fahre hab ich bereits des öfteren an diversen Diskussionen darüber teilgenommen. Viele Meinungen gehen auseinander, summa summarum jedoch ist der Tenor, dass es wohl nicht so funktioniert.
Ich bin leider auch noch nie über positive Erfahrungsberichte über solch eine Modifizierung gestossen... eigentlich schade.
Hi! Hab auf meinem 328ger die Ab vom 330ger-und ich muss sagen das ich damit zufrieden bin... Der Motor geht so ab 4-4500umin um einiges besser! Prob mit der Dk haben wir mittels Adapter gelöst... Zur Anpassung: Frag einfach mal ein paar Leute die sich mit sowas auskennen, die passen dir die Software dementsprechend an, falls du net weiter kommst -->PN an mich!