Die Zierleiste, die überhalb der Seitenscheiben verläuft, hat auf der Höhe der geteilten Fondseitenscheibe eine Nahtstelle. Mir ist heute nun aufgefallen, dass auf der linken Seite diese Nahtstelle 2 Zentimeter auseinander gegangen ist. wenn ich mir allerdings die Zierleiste anschaue sieht sie allerdings genauso aus wie die auf der rechten Seite blos mit dem Unterschied, dass dort die Naht normal verläuft. Hat mir einer vielleicht einen Tip wie das zustande kommt und was ich dagegen machen kann?
die ueber den fenstern verlaufende zierleiste ist 2geteilt ... die teilung ist genau auf hoehe des spaltes zw hinterer tuer und heckseitenfenster ...
die beiden zierleisten sind nur ineinander geklipst ... vermutlich ist da das genietete plastikteil drauf gegangen ... wenn due aber die leiste komplett fixierst (an der stelle wo sie hingehoert) sollte der spalt dennoch passen ...
also schau mal nach, aber ide lieste richtig sitzt (am wahrscheinlichsten ist, dass die bei der heckseitenscheibe nicht richtig sitzt)