Hat Mein Wagen Eine Kopfstützenvorrichtung? (3er BMW - E36 Forum)
Hi An Alle Blau Weißen hier,
habe mal wieder eine Frage, und wenn mir jemand ein Link geben kann, falls er was unter der Suche findet, bitte her damit.
Ich habe mir vor kurzen von einem Freund eine Neue Innenausstattung von einem '97 Coupe gekauft, und hab diese in meinem '93 E36 Coupe verbaut.
Bei der Innenausstattung waren auch Kopfstützen vorhanden. Diese hatte ich nicht.meine frage ist:
Hat mein wagen eine vorrichtung für kopfstützen? bzw wie finde ich das raus?
Mein hutablage hat keine 2 Löcher, aber die könnte man ja reinbohren wenn die anderen löcher da sind.
Ich freue mich über hilfreie beiträge.
MfG
-= Wer später Bremst ist länger Schnell =-
Hallo 318isHH,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Hat Mein Wagen Eine Kopfstützenvorrichtung?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tipp:
Wenn du Löcher bohrst kannst du die Kopfstützen reinfallen lassen und die wackeln da drin dann rum...
du brauchst auch die Halterung
sonst wird das nichts!
lg
Die Halterohre für die hinteren Kopfstützen sind bei allen Coupés vorhanden. Neben den Kopfstützen mit den dazugehörigen Haltestangen benötigt man noch vier Abdeckungen für die Löcher, die in die Hutablage geschnitten werden müssen und vier Haltefedern, die in die Halterohre eingeklipst werden.
Alles klar.
Das heisst dann wohl, wenn ich das richtig verstehe, ich habe die Löcher, muss nur in die Hutablage Löcher bohren, schwarze Abdeckungen holen, und die Federn.
Korrekt?
Ja richtig, und das geile ist, das die Löcher auf der Rückseite der Hutablage schon vorgezeichnet sind. Die Federn sind eigentlich solche Klammern, die gibt es bei Bmw nur im 10er Pack. Ich hatte bei mir keine drin, und hat auch so prima gehalten.
Ehm
17.08.2008 | 10:05:23
Stimmt die halten auch ohne die Klammern, nur kann man die Dinger dann nicht in der höhe einstellen. Die Fallen dann wieder ind die Löcher zurück.
Gruß
Thorsten
Verkaufe E46 Aluräder einmal 7x16 einmal 8x17 ebay Kleinanzeigen
Zitat:
Die Halterohre für die hinteren Kopfstützen sind bei allen Coupés vorhanden
Verdammt, dann hat man mir blödsinn erzählt und ich hätte sie damals nachrüsten können...
Ist das vielleicht auch bei Cabrio so?
lg
So habe heute nachgeschaut und habe die Vorrichtungen auf jeden fall, passt auch alles, muss halt nur Löcher bohren.
Meine Frage:
kann mir einer sagen wie groß die löcher sein müssen und mit was für einem Bohrer man am besten darangeht?
Zitat:
Ist das vielleicht auch bei Cabrio so?
Wie wäre es mit ein paar infos? Baujahr, modell usw?
sorry hatte ich vergessen ^^
Bj 96
M3, 3,2
reicht das?
lg