was haltert ihr von diesem angebot abgesehen das es kein bmw ist ist für nen beaknnten ich bin und bleibe BMW fahre hoffe das ich nicht gegen irgendwelche regeln verstoße
Warum solltest du damit gegen eine Regel verstoßen? So engstirnig wird wohl hoffentlich niemand sein.
Zum Angebot. Ich kenn mich zwar mit den Benz-Preisen nicht so aus, aber nach meinem Gefühl ist das Angebot nicht schlecht. Die fehlende Klimaanlage ist allerdings schon ein Thema. 1. Könnte man da beim verhandeln einhaken 2. Muss deinem Bekannten klar sein, dass er ihn dadurch auch nur recht schwer oder zumindest zu einem schlechten Preis los wird. Fazit: Vom Preis sollte schon nach was runter.
OO==[][]==OO PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
ja klar da müsste man was am preis machen..habe ja gehört das man klima etc nachrüsten kann aber keine ahnung was das kosten würde..hat da jemand ne ahnung?
Er hat das mit der Klimaanlage bestimmt vergessen anzugeben.Ich glaube Benz hatte das zu diesem Zeitpunkt serienmäßig drin. Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung.
kanns mir auch fast nicht vorstellen das der keine klima hat - esitze und sonst jeden scheiß und keine klima kann doch fast ned sein - preis finde ich geht so....
Zitat: Ich glaube Benz hatte das zu diesem Zeitpunkt serienmäßig drin.
bei der c-klasse war nichtmal ein radio im grundpreis mit drin! wenn du es nicht bestellt hast, war da ein weiteres ablagenfach anstatt des radios! die klima war mit dicherheit nicht serienmäßig.