Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 15.08.2008 um 12:08:19 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo, ich bin heute in Bayern unterwegs.. (Hof, Nürnberg, Selb und Gefrees). Würde gerne mein Auto tieferlegen (E46 Limo vorm Facelift). Nun habe ich mich entschieden, anstatt nur die Federn, ein komplettes Fahrwerk (also Dämpfer + Federn) zu kaufen.
Bei den Federn hatte ich mir H&R 55/35mm ausgesucht. Nur ich finde davon kein komplettes Fahrwerk. Soll ich H&R nehmen, oder etwas anderes? Wo könnte ich die Teile am besten heute noch bekommen ^^?
heut wirst du leider pech haben weil heute Feiertag ist im schönen Bayern!!
Zur Zeit essen 26 Mio. Menschen, 12 Mio. sehen fern, 28 Mio. schlafen und 21 Mio. haben Sex - 15 Mio. GUTEN! Aber du arme Sau liest vor lauter Langeweile diese Signatur!
In Nürnberg haben die Geschäfte auf. Allerdings wirst du trotzdem nirgendwo ein Fahrwerk zum mitnehmen finden.
Die Läden ordern sowas nur auf Bestellung. Zb der Stahlgruber. Da haben wird kaum einer was. Die bräuchten ja riesige Lager wenn die für den Fahrzeugtyp jedes verfügbare Fahrwerk ein mal da hätten.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..