Zitat:
wo hast du verträge für das n96 gesehen ?
wie du schon richtig erwähnt hast, das handy ist noch nicht auf dem markt.
in ebay habe ich bis jetzt erst ein angebot gesehen, da hat das gerät um die 1000€ gekostet, wie eben beim n95 am anfang.
MfG(Zitat von: e61_530driver)
Zitat:
wieso nimmst nich einfach das n95? das hat doch mehr als man braucht und kostet nurnoch 1euro mit vertrag.
n96 hat nur bissl längeren standby und kleinwenig größeren bildschirm. ansonsten doch fast das gleich oder irre ich mich?(Zitat von: Doedelhai159)
Zitat:
Ich halte von beiden Handy nicht viel. Einem Freund würde ich eher das N82 empfehlen wenns schon ein Nokia sein muss.
Auch wenn jetzt einige blöde Meldungen kommen werden riskiere ich es trotzdem :-)
Ich hatte das N82, war kein schlechtes Handy (N95 wollte ich wegen Verarbeitung, Design nicht) Hab mit vor einigen Wochen ein iPhone 3G zugelegt (140 Euro bei T-Mobile) und das Teil ist mit nichts zu vergleichen was ich bist jetzt hatte, genial. Und ich denke ich kann das beurteilen denn ich hatte im letzten Jahr einige Handys.(Zitat von: Corleone)
Zitat:
Ich halte von beiden Handy nicht viel. Einem Freund würde ich eher das N82 empfehlen wenns schon ein Nokia sein muss.
Auch wenn jetzt einige blöde Meldungen kommen werden riskiere ich es trotzdem :-)
Ich hatte das N82, war kein schlechtes Handy (N95 wollte ich wegen Verarbeitung, Design nicht) Hab mit vor einigen Wochen ein iPhone 3G zugelegt (140 Euro bei T-Mobile) und das Teil ist mit nichts zu vergleichen was ich bist jetzt hatte, genial. Und ich denke ich kann das beurteilen denn ich hatte im letzten Jahr einige Handys.(Zitat von: Corleone)