habe ein kleines Problem: Ich habe meinen Wagen auf Gas umrüsten lassen und seit dem ich den Wagen abgeholt habe, spielt meine Hupe verrückt! Also wenn ich die Hupe betätige dann ist das Signal durchgegehend an, ich muss erst den Wagen ausmachen, damit das Signal aus geht!!
Kann das mit dem Gasumbau überhaupt zusammenhängen?? Ich versuche natürlich jetzt den Schuldigenzu finden!! :-)))
stimmt schon wenn die sicherung nen ding weg hätte wäre sie durch und die hupe würde nicht mehr funktionieren. aber schau erstmal die kabel zur hupe nach vllt is das was zu sehen und dann sicherheitshalber nochmal die sicherung
Umbau ist bei einer Firma in Geldern erfolgt! Mit dem Umbau usw bin ich sehr zufrieden! Naja nur der Mist mit der Hupe halt.
Habe dort angerufen und die meinten halt, das der Umbau nichts mit der Hupe zu tun hat! Tja da das ein paar KM weiter weg ist, will ich auch nicht unbedingt dahin fahren!
Nur wenn mir einer sagen könnte, das durch den Umbau irgendwelche Kontakte, Relais etc betroffen sein könnten, dann weiss ich ja wer das ganze verbockt hat! Oder natürlich es gibt die klare Aussage das der Umbau überhaupt nichts mit der Hupe oder Leitungen der Hupe zu tun hat!
jaaaa genau sowas will ich wissen! Ob man mit irgendetwas von der "Hupe" in Berührung kommt wenn man eine Gasanlage verbaut! Schließlich war der Wagen vorher i.O. und nun stimmt mit der Hupe was nicht!
Aber Ok werde wohl oder übel zur Werkstatt fahren müssen... :-(((