Ich bin meine seid neuestem das mein 330 immer langsamer wird :-(
Gestern habe ich mein Auto gewaschen und beim wegfahren muste ich etwas gas geben *fg* 1gang war alles ok, nur dann ist es passiert, beim gangwechsel in den 2ten hatte ich keine Beschleunigung mehr, sprich mein schaltheben halt vibriert und mir ist dann sogar der gang rausgesprugnen!!!
kennt das problem jemand? Oder weiss was verschlissen ist? Wäre super, denn noch habe ich garantie auf den Wagen.
Hört sich wirklich nicht gut an! ich würde keinen Schritt mehr weiterfahren! Lass das in der Werkstatt checken! Muss nicht gleich das ganze Getriebe am A.... sein.
Gruß
Tuning ist eine Gratwanderung zwischen Ästetik und Desaster. Achtung vor allen, die dieses beherrschen!
hab ihn ganz normal weitergefahren, und es ist bis jetzt nicht mehr aufgetretten, bei uns regnet es grade und ich hab es nochmal richtig krachen lassen *fg* und siehe da, nichts ist passiert, er liest sich super schalten und hat auch die kraft rüber gebracht.
komische sache, könnte aber auch Kupplung sein oder?
Gib mal in der Suchfunktion 330i kupplung ein, da solltest einiges finden. Die soll angeblich nicht viel aushalten. Hab schon öfters von Leuten gehört die das geliche Problem hatten. Nur das mit dem Gang rausspringen ist mit neu.