Also hab gestern die Bremsbeläge getauscht und wollte danach den Stand der Bremsflüssigkeit kontrollieren. Hab an dem Hebel gezogen um die Motorhaube zu öffnen, plötzlich gibt das scheiß ding nach und nichts geht mehr mit öffnen. Hab auch hier schon geschaut nach passenden Beiträgen, und danach Stoßstange und so abgebaut. hab dann an dem mittleren verbindungsstück gezogen und hab so den linken verschluss öffnen können. Aber wie kommt man auf der Fahrerseite zum Verschluss und wie kann man den öffnen. Wenn ich am hebel ziehe im Innenraum, bewegt sich der Schlauch in dem sich das Stahlseil befindet hin und her und es sieht so aus als würde das Stahlseil aber frei liegen und sich nicht bewegen..wie gesagt habt ihr eine idee was ich machen soll? bzw. wie ich die Motorhaube auf bekomm? mfg Tom
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.08.2008 09:15:10
BayrischesMeisterWerk Kann denn Leistung Sünde sein?
Was macht ihr eigentlich alle mit euren Hauben? das glaub ich diese Woche der 10te Thread den ich "eigentlich" dicht machen kann, weil du keine andere Ántwort bekommen wirst, als zum Freundlichen zu fahren denn ich glaube nicht, das Du Bocke hast, die Niere und den Schloßträger zu verbiegen