Zitat:
runterschalten, 6zylinder kreischen lassen und vorbei :) ich hab da auch kein problem mit, im gegenteil mußt mit rechnen das die dich anhalten weil du hinter den her tuckerst(Zitat von: e46-fahrer)
Zitat:Zitat:
runterschalten, 6zylinder kreischen lassen und vorbei :) ich hab da auch kein problem mit, im gegenteil mußt mit rechnen das die dich anhalten weil du hinter den her tuckerst(Zitat von: e46-fahrer)
stimmt, denn wenn du wirklich die ganze zeit hinterhertuckerst erregst du deren aufmerksamkeit, weil du könntest ja was zu verbergen haben und willst deshalb nicht auffallen! den fehler hab ich nämlich auch mal gemacht und auf einmal ging an dem t4 hinten die partybeleuchtung an, haben mir die komplette kiste auseinander genommen! seit dem fahr ich dran vorbei! ^^(Zitat von: Born_to_Drive)
Zitat:
macht mir auch nix.. hier um Berlin sind fast alle Autobahnen nicht begrenzt.. und wenn bei + 200 son Streifenwagen vor mir auftaucht werd ich nicht auf 130 abbremsen und mich hinter denen einordnen.. ^^
kurz vom gas das der bastuck nich so laut is.. vorbeirollen und weiter gehts..(Zitat von: Tiefflieger)
Zitat:
...wer traut sich das oder hats schonmal gemacht? :-)
Bin heute morgen ins geschäft gedüst und vor mir waren die cops
die in aller seelenruhe mit 70 durch die 100erter zone
getuckert sind.
mich hats übels im fuß gejuckt um die zu überholen,
wäre legal gewesen, kein überholverbot und nix.
ABER man weiß ja nie wie die ticken aus trotz halten sie dich dann doch an usw...
kein plan also ich habs mich dann doch nicht getraut.
würdet ihrs machen?(Zitat von: Grinch)
Zitat:
sodele als threadersteller ereilte mich heute exakt die gleiche situation wie damals :D
nur das ich mich heute getraut habe zu überholen.
blinker links, zack vorbei, blinker rechts und weiter düsen.
Kam nix von den cops :-)
hab mich an eure antworten erinnert in dem moment haha
happy day(Zitat von: Grinch)
Zitat:
Wieso nicht?
Überholen ist doch kein Verbrechen.(Zitat von: RalfGeisler)
Zitat:
zivile überholen wir doch auch ohne es zu wissen also warum nicht.(Zitat von: Taumaus)