Zitat:
Der Verstärker hatt ein Remotekabel das ans Radio muss sonst springt der nicht an und alles bleibt still.
Ich habe den Verstärker raus genommen und die Lautsprecher Kabel wieder verbungen weil man den Verstärker eh nicht braucht bei neuen Boxen und Radios.
Was meinst du mit Stecker und 10 Anschlüssen wo genau ist der? Kofferraum?
Zu dem spannungsproblem kann ich leider nichts sagen.(Zitat von: Hardcore_Capone)
Zitat:
Hm... ich hab 2 Wagen mit dem großen Soundsystem und mir ist da nie einer aufgefallen.
Oder meinst du diesen hier?(Zitat von: Hardcore_Capone)
Zitat:
Ah shit dich hab ich ganz vergessen.
Also ich habe diesen Stecker nicht.
Das mit dem Verstärker ist doch ganz einfach der Ton geht vom Radio zum Verstärker und von da aus zu den Boxen.(Zitat von: Hardcore_Capone)
Zitat:
Ich glaube es gehen alle Kabel nach hinten(hoch,tief,mittel usw.) und von da aus verstärkt zu den Lautsprechern.
Wenn man mal sieht was da unterm Teppich an Kabel nach vorne und hinten gehen dürfte das so in etwa stimmen.(Zitat von: Hardcore_Capone)
Zitat:
Warum solltest du dich darum kümmern müssen es geht doch eigendlich von allein.
Oder wolltest du bessere Kabel nehmen?
Das einzige worum du dich kümmern musst ist eigendlich das Remotekabel ans Radio schließen damit der Verstärker läuft sonst nichts ;-)
Ich glaube irgendwo hatt der e34 auch eine Frequenzweiche aber ich hab keine ahnung ob die hinten oder vorne ist hab die bis jetzt noch nicht gesehen.
Ach ja wenn du ein gutes Radio hast so 4x45Watt oder ähnlich mit guten Boxen braucht man den Verstärker eh nicht mehr.(Zitat von: Hardcore_Capone)