Zitat:
meiner meinung nach weil compact eine scheiss karrosserie hat... zahlt sich nicht aus, aus einem beschnittenen auto eines der besten serien sportautos der welt machen zu wollen wäre ziemlich peinlich... ^^(Zitat von: Tschoo)
Zitat:
meiner meinung nach weil compact eine scheiss karrosserie hat... zahlt sich nicht aus, aus einem beschnittenen auto eines der besten serien sportautos der welt machen zu wollen wäre ziemlich peinlich... ^^(Zitat von: Tschoo)
Zitat:
lol echt klasse kommantar !
Müssen doch jetzt alle wissen das der 323ti der Schnellste ist !(Zitat von: BMW-boni)
Zitat:
Müssen doch jetzt alle wissen das der 323ti der Schnellste ist !
Da brauch man keinen M3 mehr :-D(Zitat von: BMW-boni)
Zitat:
Achso Edit:Der m3 ist zwar ein super sportwagen aber hast du schonmal was vom Creme de la Creme gehört ;)(Zitat von: red_sky)
Zitat:
überschätz mal nen m3 nicht. die e36 m3 ziehen heute keine wurst mehr vom teller. da sollte man neidlos anerkennen das er zu seiner zeit vllt maß der dinge war aber heute eher durchschnittlich motorisiert ist sei es spitzenleistung als auch beschleunigung.
Zitat:
im vergleich zu nem 150ps golf ist der e36 m3 natürlich der renner. man sollte mal die bmw brille ablegen und andere marken/modelle entdecken. wir reden hier über ein fahrzeug was -logischerweise- nicht mehr auf dem stand der technik heute ist! da helfen auch 321ps nichts.
unter den blinden ist der einäugige immer der könig...(Zitat von: angry-playboy)
Zitat:
nichts anderes ist es, einen 15jahre alten m3 mit aktuellen sportwagen gleich zu stellen...(Zitat von: angry-playboy)
Zitat:
ich glaube es ist kein "supersportwagen" sondern eher ein "super sportwagen" gemeint, sowie ein "toller sportwagen".(Zitat von: AAA)
Zitat:Zitat:
find ich gut, dass du dich mit dem thema mal etwas näher befasst hast -__-(Zitat von: AAA)
Zitat:
Und das mit dem Porsche der wird den m3 fahrer vielleicht anlachen aber spätestens wenn er seine kontoauszüge sieht für´s Leasing bekommt er tränen in den Augen xD