Zitat:Zitat:
gegenfrage warum sollte einer nachher so viel geld hinblättern und dann nur einen compact haben? ich kann mir nicht vorstellen das den viele gekauft hätten. ein m3 ist nur ein m3 in voller coupe-länge. keine halben sachen bitte :)(Zitat von: e46-fahrer)
VW Golf R32 oder der GTI? Seat Leon Cupra R? Mini Cooper S? Audi S3? Sind alles "normale" Autos mit mal mehr oder weniger Power unter der Haube. Also ich würde schon sagen das ein Markt dafür da ist bzw. zu Zeiten des Compacts da gewesen wäre.(Zitat von: Maddox)
Zitat:
Aus dem BMW Archiv:
"Als das E36 Coupe noch in Produktion war, ist den Produktionsmitarbeitern aus München am Fließbandband der Kofferraumdeckel aufgrund einiger Probleme von Zulieferern ausgegangen. Bis der Nachschub kam, wurde der E36 Compact gebaut."
Das war nur ein Scherz!!! ^^(Zitat von: Deniz81)
Zitat:
E46 Compi geht gerade mal garnicht, da kommt mir mein Bier von eben hoch wenn ich sowas hier sehen muss!
Da fahr ich lieber Frontantrieb!
Und nur weil einer nen 316i fährt muss er ja nicht gleich nen ti gut finden nur weil der besser geht!?
Gut das ich keine BMW Brille anhab, denn wenn ich die Wahl zwischen nem Compi und nem Golf hätte würde ich jederzeit wieder nen Golf fahren!(Zitat von: Fogg)
E46 Compi geht gerade mal garnicht, da kommt mir mein Bier von eben hoch wenn ich sowas hier sehen muss!
Und nur weil einer nen 316i fährt muss er ja nicht gleich nen ti gut finden nur weil der besser geht!?
Gut das ich keine BMW Brille anhab, denn wenn ich die Wahl zwischen nem Compi und nem Golf hätte würde ich jederzeit wieder nen Golf fahren!(Zitat von: Fogg)
Golf.....bist du hir dann nicht an der Falschen Adresse....
P.S. egal was du für nen Golf fahren würdest meinen Compacten würdest du nur von hinten sehen!!!
echt dreist das hir zu schreiben
MFG(Zitat von: Tortiii)
Zitat:
jungs, schluss mit den kindergarten-offtopic-kommentaren hier!(Zitat von: angry-playboy)
P.S. egal was du für nen Golf fahren würdest meinen Compacten würdest du nur von hinten sehen!!!
Zitat:Zitat:Zitat:
^^
so was von nem Noob, klasse Bertie... klasse!
Warum soll ich nur weil ich nen BMW fahre jetzt auf einmal sagen das alles andere schlechter ist!?
Ich hab scheinbar wenigstens genug Hirn um zugeben zu können das mein Golf weitaus zuverlässiger ist wie meine BMW´s!
Wenn ich dann überlege das ich mit dem Golf (alle drei sind Bj.02) mehr als 3x soviele km abgespult hatte und daran ausser 2 Achsmanschetten nichts kaputt war kann ich halt nicht einfach sagen das ich mir keinen Golf mehr kaufen würde!
Und "MIR" gefällt der Golf persönlich besser wie der E46 Compi!
Als Noob würde ich mal ne Ecke kürzer treten!(Zitat von: Fogg)
Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
^^
so was von nem Noob, klasse Bertie... klasse!
Warum soll ich nur weil ich nen BMW fahre jetzt auf einmal sagen das alles andere schlechter ist!?
Ich hab scheinbar wenigstens genug Hirn um zugeben zu können das mein Golf weitaus zuverlässiger ist wie meine BMW´s!
Wenn ich dann überlege das ich mit dem Golf (alle drei sind Bj.02) mehr als 3x soviele km abgespult hatte und daran ausser 2 Achsmanschetten nichts kaputt war kann ich halt nicht einfach sagen das ich mir keinen Golf mehr kaufen würde!
Und "MIR" gefällt der Golf persönlich besser wie der E46 Compi!
Als Noob würde ich mal ne Ecke kürzer treten!(Zitat von: Fogg)
Belaber wen anderes als "Noob", OMG nur weill du hir nen paar Beiträge mehr gemacht hast musst du nicht einen auf dick machen!!!
Und das, was ich geschrieben habe war halt meine Meinung dazu....
genau wie du hier deine Äusserungen vertrittst ,Noob(Zitat von: Tortiii)
Zitat:
....warum gab es kein cabrio als compakt? ist im prinzip die gleiche frage! ;-)
ich denke, dass die zielgruppe für einen compakt als "cab" oder "M" zu klein gewesen wäre.(Zitat von: copy)