Zitat:
Scheinen in Ordnung zu sein, aber wie du siehst ist das kein M-Design sondern so eine leichte Abwandlung welche ich persönlich ÜBERHAUPT nicht passend am E36 finde. Deshalb ist das wahrscheinlich auch so ein Kampfpreis.
Desweiteren würde mich interessieren ob das Spiegeldreieck auch aus Druckguss gefertigt ist. Wenn das nämlich nur Plastik ist, würde ich mir die Dinger schonmal GAR nicht kaufen. Ausserdem wären asphärische Spiegelgläser für mich schon ein Muss, man will ja keinen Rückschritt haben.
Bearbeitet von - oOFaCeOo am 19.10.2008 18:47:23
(Zitat von: oOFaCeOo)
Du hast wohl Recht.
Ich nehme mal stark an das die Spiegeldreiecke aus Plastik sind... und asphärische Spiegelgläser sind das auch nicht.
Nun, ich suche schon seit einigen Tagen M3 Spiegel für meinen Compact.
Originale sind mir einfach zu teuer, so ein Tunigfreak bin ich dann doch nicht, das ich für ein paar Spiegel über 500€ ausgeben werde.
Ich habe mich hier nun schon durch einige Themen durchgelesen, die das Problem der Spiegel behandeln.
Es scheint keine vernünftigen nachgebauten Spiegel zu geben, die einzigen Nachbauten die gelobt wurden sind die von m3-Spiegel.de doch die Seite scheint es nicht mehr zu geben und die Spiegel von SaniTunig.de, aber dort finde ich keine.
Vielleicht hat noch jemand einen Tip für mich, ansonsten muss ich wohl nach gebrauchten originalen Spiegeln bei ebay ausschau halten.