Zitat:
Naja, egal ob Aktion vorbei oder nicht, man kann trotzdem über das Fahrwerk diskutieren.(Zitat von: LatteBMW)
Zitat:
was willste für das geld verlangen?!
Für das geld bekommt man VIELLEICHT GERADE mal gescheite federn!!(Zitat von: Peja_320i)
Zitat:Zitat:
was willste für das geld verlangen?!
Für das geld bekommt man VIELLEICHT GERADE mal gescheite federn!!(Zitat von: Peja_320i)
was willst du mir damit sagen???
Lies doch oben was ich wissen will und nicht immer diese Klugscheisser Tips....(Zitat von: CrAsHoVeR)
Zitat:
mein gott, kann man sich denn nur dauernd belegen im forum oder gibt es auch leute die sich gegenseitig helfen?!
ich hab auch ein "schrott" fahrwerk im fünfer verbaut und bin zufrieden! für den normalen einsatz langt mein supersport fw!(Zitat von: angry-playboy)
Zitat:
mein fw habe ich zu einem guten taler bekommen. hab mich trotz der ganzen pauschalen aussagen "billig shice" usw bewußt dafür entscheiden, da ich 1. weder rennen fahre 2. keine maximalen belastungen auf das fw setze weil ich das auto als normales tagesfahrzeugs nutze und 3. preis leistung inkl. garantie einfach unschlagbar sind(Zitat von: angry-playboy)