Zitat:
Hi M3 Michael !
Wird Gemacht !!
Wollte eh mal dass machen ,Vorher-Nachher Effekt!!! vom Motoruning !! (natürlich ohne Laders)
Wenns bei den Prüfern keine 321 Pferde anzeigt , dann hol mir die restlichen Ps direkt bei der MGmbh ab !!!! Aber Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das die MGmbh uns in dieser Sache täuschen würde !! Aber man kann ja nie wissen ? Man spart ja immer an den falschen Stelle ! Vetrauen ist Gut Kontrolle ist besser !!! Oder ICH muss Sie dann leider halt , wegen Etikettenschwindel verklagen !!!!!!!!!! WENNS UM PS GEHT VERSTEH ICH KEINEN SPASS !!!!!!
ps: Ich hoffe es sieht wirklich nicht so schlimm aus !!!!
Gruss BMWMEN
die m gmbh wird dir gar nix geben, denn ne gewisse ps streu nach oben und nach unten sind, solang es innerhalb einer gewissen %-zahl liegt voll legitim...kannst also knicken, dass du da was holen kannst! fast alle 3.0 M3 haben ihre PS und viele sogar mehr! Der stärkste mir bekannte Original 3l hat 305ps, wenn ich mich recht erinnere......bei den 3.2 ist es meist andersherum...fast nie einer hat die angegebenen 321ps und wenn manche schreiben er hat dann mit dem chip 340 oder 350ps ist es schlichweg gelogen
angenommen deiner bringt "nur" 310ps, sind das 11 ps, was dir fehlen...das sind 3%
wie sich das mit den % auswirkt kannst mal an der amg firma sehen....deren e55 amg kompressor hatten nie die von amg angegebenen 476ps sondern um einige mehr!
Mich würd mal interessieren was die M3 Gt motoren so auf die HA stemmen
MfG
Need more Speed??LS-Tuningihhhh! Wichsa!! kch kch kchBearbeitet von - wolpi am 22/10/2003 12:08:51