Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 06.08.2008 um 18:36:37 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo,
Heute morgen hat sich mein Autoradio BMW Business verabschiedet. Der Ton ist bei Radio-, oder CD-Wiedergabe noch ganz leise zu hören, wie wenn der Verstärker nicht mehr arbeitet. Kann mir jemand einen Tipp geben. Gruß HAns Otto
Bearbeitet von - angry-playboy am 06.08.2008 18:36:37
Ich hatte vor einigen Tagen das selbe Problem und während der Fahrt lies sich das Problem durch ausschalten etc nicht lösen. Komischer weise nachdem mein BMW ein Tag stand war alles wie vorher. Jemand eine Ahnung?
Ich muss bei meinem Business Radio, jedesmal wenn ich einsteige, die Sicherung 7 & 41 ziehen & einsetzen -> Dann läuft es erst.
Wenn es einmal läuft dann läuft es lange. Aber wenn der wagen wieder n Stunde irgendwo Rum Steht, und ich wieder damit fahren will, müssen erst wieder die Sicherungen Gezogen werden.
Komisch Komisch.
Werde Montag oder Dienstag zu Bmw fahren, auch wenn ich nicht glauben kann das das Problem von seiten der Software kommt.