suche ne endstufe un nen sub für meinen e36 coupe weiß nur net was ich kaufen soll verbaut ist das original bmw soundsystem mit harman-kardon boxen, die ich auch so lassen will... evtl,. noch 2 zusätzliche in den kofferaum (was empfehlt ihr mir da)
also bräuchte nur ne endtsufe um sub (evtl 2 lautsprecher im kofferaum zu betreiben mom hab ich ne lanzer 2 kanal endstufe gebrückt (300 rms) an nem esx sxb-12 sub will aber was mit etwas mehr bumbs:), was aber auch klanglich sehr gut ist
sub sollte schon fertig sein, also keine kiste selbst bauen, musik läuft querbeet, meist hiphop aber auch house, hardstyle bis hin zu rock budget für beide zusammen bis 500€
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst wenn die letzte Fackel erloschen, die letzte Zaunfahne eingerollt, das letzte Lied verstummt und der letzte Fan gegangen ist, werden sie merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann...
Optisch sowie technisch funktionieren Sub und Endstufe noch 1a, hab immer drauf acht gegeben.
Über den Preis können wir bei Interesse per PN diskutieren, wäre gut wenn du dich diese Woche noch meldest, da ich ab nächster Woche schulisch ziemlich eingespannt bin.
Da du in Idar Oberstein wohnst, wäre es auch nicht so das Problem dass man die Anlage Testweise bei dir einbaut, damit du weißt obs genug druck hat (klang auf jeden Fall).
Ich weiß aber nicht wie das mit der Kiste ist, also ob die in das Coupe passt (von der Höhe her, denke aber schon.
Falls du Interesse hast und dir die Anlage vorher mal anhören willst, kannst du gerne vorbeikommen oder wir treffen uns zwischen unseren Wohnorten irgendwo, ich wohne in ZW.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich