Zitat:
Frage speziell an Sonic17
Die Strecke ungarisch-serbische Grenze nach Belgrad... Ist da schon Autobahn? Letztes Jahr war hier eine breitere einspurige Landstraße, aber an vielen Stellen wurde gebaut(Zitat von: Dachauer85)
Zitat:
Ich hab paarmal nachgeschaut ob fliegen günstiger wäre, hab aber nie was billigeres als rund 300€ pro Person gefunden. Hin- Rückflug, Frankfurt-Split.
Wo hast du denn geguckt?(Zitat von: Wilhelmidelta)
Zitat:
Also laut www.adac.de Routenplaner:
Österreich: 19,70 €
Slowenien: 35,00 €
Kroatien: 26,93 €
Also zusammen einfache Strecke: 81,63 €
und hin und zurück gesamt: 163,26 €
Aber mal ne andere Frage, warum fliegst du nicht???
Ich bin mit germanwings für gerade mal 95 € von Stuttgart
nach Zadar geflogen, soviel zahlst du ja schon an gebühren einfacher weg^^ :D(Zitat von: Grinch)
Zitat:Zitat:
Also laut www.adac.de Routenplaner:
Österreich: 19,70 €
Slowenien: 35,00 €
Kroatien: 26,93 €
Also zusammen einfache Strecke: 81,63 €
und hin und zurück gesamt: 163,26 €
Aber mal ne andere Frage, warum fliegst du nicht???
Ich bin mit germanwings für gerade mal 95 € von Stuttgart
nach Zadar geflogen, soviel zahlst du ja schon an gebühren einfacher weg^^ :D(Zitat von: Grinch)
Slowenien darfst du nicht doppelt zählen!(Zitat von: Xosiris)
Zitat:
Wie ist das eigentlich mit dem slowenischen Ticket? Das sind ja 35 Eier für 6 Monate, da könnte man doch hingehen und das Ding nach dem Urlaub wieder verkloppen, oder? An andere Urlauber die noch durchs Land müssen oder in der Bucht........
Oder ist daß auch wieder so ein drecks selbstklebendes Ding was auch so festgemacht sein muss?(Zitat von: Wilhelmidelta)
Zitat:
Nimm dir halt Tesa Power Strips, oder einfach Tesa mit ^^
Kannse dann so an die Scheibe Kleben und später Verticken !(Zitat von: Sonic17)
Zitat:
jungs wie ist das kommt man eigentlich mit nen tiefergelegten Fahrzeug bis nach Montenegro also hinter Kroatien ??
oder reißt man sich da alles am unterboden weg ?? =)(Zitat von: blackjedi)
Zitat:Zitat:
jungs wie ist das kommt man eigentlich mit nen tiefergelegten Fahrzeug bis nach Montenegro also hinter Kroatien ??
oder reißt man sich da alles am unterboden weg ?? =)(Zitat von: blackjedi)
Wo willst du denn hin nach MN? Ich bin seit 4 Jahren jeden Sommer dort am Meer, und es ist um ein VIELFACHES schöner als Kroatien! Also Kroatien ist meiner Meinung nach ausgelutscht... Leute unfreundlich, Preise innerhalb von 5 Jahren um mehr als 100% gestiegen!
Da fahr ich lieber nach Budva in Montenegro, und hab 'nen elends geilen Sandstrand und Luxus pur, für wenig Geld :)
Achso, was mir grad noch einfällt!
Ich fahr ja jedes Mal etwa 5 mal nach Bosnien, und da muss ich durch Kroatien durch!
Was die Cop's angeht! Feste Blitzer gibt es dort keine, aaaaber:
Mobile Blitzer, d.h. einer steht an der Straße, blitzt... paar Meter weiter steht sein Kollege, und zieht euch raus! Kommt nicht oft vor, aber sieht man manchmal wirklich..
Das Schlimmste sind die Zivis... A6 3.0 TDI, Skoda Superb, 330i E92, Audi A4 1.8 T... Jungs, nehmt euch in Acht vor denen!
Kennzeichen ist immer Zagreb, also ZG - XXXX XX...
Ihr könnt 160 fahren (130 ist erlaubt), da hält euch keiner auf!
Ihr könnt auch 250 fahren, aber an Tankstellen und Parkplätzen immer auf 160 runtergehen! Und vor allem wenn ihr ein PS-starkes Auto mit ZG Kennzeichen seht, welches nur ca. 140 fährt... zu 99,9% Zivis!
Bearbeitet von - 332i-Machine am 19.09.2008 17:46:17(Zitat von: 332i-Machine)
Zitat:
Ich hab ja gefragt du fährst, damit ich dir antworten kann, ob du gut hinkommst oder nicht!
Jap, man kommt gut hin! Die Straßen in Montenegro sind natürlich nicht so gut wie in Deutschland, oder Österreich... aber glaub mir, das schlimmste Stück Landstraße ist in Slowenien! Für mich der reinste Horror, und meiner ist nur 40/25 tiefer und 18" Zoll Felgen...
Viel Spaß in Budva, aber das Zimmer ist nicht so günstig ;) Soviel zahlst du für ein Zimmer unmittelbar am Strand während der Hochsaison!?(Zitat von: 332i-Machine)