Zitat:
ich glaube am 6.9.08 hab ich noch nix vor, Blaustein See wäre super!!! Mir egal auf welchem Parkplatz, die unteren sind doch gesperrt?? UNd am Wendehammer? war doch eine Schranke..
Kommen denn da auch noch andere Mädels?? *fragend guckt*(Zitat von: Franzi 75)
Zitat:
...ich denke das wir uns besser oben auf dem parkplatz treffen.(Zitat von: Lars_07)
Zitat:
Jung, ich hab nen Vorschlag..wenn man am Kids Parkplatz vorbei fährt..gehts Richtung Freibad da an der Seite sind auch Parkplätze und wir wären unter uns..???
Und ich komme auch mit meinem Freund ( hatte auch mal einen 316i Compi)evtl schleppe ich noch 2-3 BMW Fahrer mit aber dafür müßte ich jetzt den genauen Termin haben..dann frag ich die (E39 523i, E46 330, E46 M? oder auch nicht) dann sind die 3er net so alleine
Bearbeitet von - Franzi 75 am 29.08.2008 17:15:01(Zitat von: Franzi 75)
Zitat:
Jung, ich hab nen Vorschlag..wenn man am Kids Parkplatz vorbei fährt..gehts Richtung Freibad da an der Seite sind auch Parkplätze und wir wären unter uns..???
Und ich komme auch mit meinem Freund ( hatte auch mal einen 316i Compi)evtl schleppe ich noch 2-3 BMW Fahrer mit aber dafür müßte ich jetzt den genauen Termin haben..dann frag ich die (E39 523i, E46 330, E46 M? oder auch nicht) dann sind die 3er net so alleine
Zitat:
ja bin mal gespannt ob diesmal auch wirklich alle kommen
datum ist auf jedenfall ok müsst nur noch ne uhrzeit sagen ich hab aufjedenfall an dem tag nachtschicht(Zitat von: Marc318is)
Zitat:
ja richtig hab aber jetzt en blaues cabrio dich sieht man aber auch nur noch selten wa(Zitat von: Marc318is)