Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.08.2008 um 13:01:08 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
so also hab mir jetzt wirklich alles durchgelesen bin aber wirklich noch nicht schlauer. deshalb bitte ich um hilfe also fahrwerk 323ti compact mit 2,8 l motor. fahrwerk ausgelutscht, obwohl die dämofer erst 80tkm haben => wirklich beschissene straßenlage. is aber n m-fahrwerk original serie drin.
ich möchte das der wagen straff auf der straße liegt, man gut durch ( auch enge) kurven fahren kann ohne das sich die karroserie zu stark neigt, man sich sicher fühlt und der wagen sozusagen wie auf schienen fährt.
dachte an das H&R Cupkit mit 30 mm tieferlegung. möchte ihn dezent tiefer haben aber nicht so´n tiefen schneeräumer. also dezent.
gut=> kauf mir das cupkit => was sollte noch gewechselt werden. gibt es preislich gleiche bessere alternativen zum cupkit.
vgl. er soll mindestens so gut liegen wie mein alter e46 328i mit m sportfahrwerk (II?!). der lag wie ein brett in allen kurven, und meiner schwankt jetzt durch die gegend.
danke schonmal
Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.08.2008 13:01:08
Hatte mal das Cupkit in 60/40 und war echt zufrieden. denke in der Preisklasse wirst Du nix Vergleichbares finden, zumindest nicht in der Tieferlegung welche du anstrebst.
___________ Gruss André
"In Drehzahlbegrenzer kannste ruhig reinfahren, dazu ist er ja da!" (Zitat: Tim Schrick)
danke aber das mitm cupkit hat sich erledigt. es kommt das komplett fahrwerk vom Z3 M-Roadster rein. wird nächstes wochenende eingebaut...selbstverständlich auch eingetragen;)