Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 27.08.2008 um 10:45:21 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.
hallo, habe e38 felgen würde diese gerne aufbohren lassen auf e39 mittelzentrierung (möchte keine adapterplatten benutzen). könnte mir jemand sagen wo dass in der nähe von plz 77xxx möglich ist?? wenn ja wie teuer? gruß varol
Bearbeitet von - angry-playboy am 27.08.2008 10:45:21
kann dir jeden dreherei machen, die eine gute fräse oder besser noch ein bohrwerk hat.
dir ist aber schon klar, dass dein auto dann nicht mehr legal im straßenverkehr unterwegs ist? vorteil, du brauchst nur noch haftpflichtversicherung, da die anderen eh unwirksam sind wenn das auto keine ABE mehr hat.
Hallo die Platten habe ich schon drauf! Jedoch gefällt mir das nicht, deswegen würde ich gerne ohne diese unterwegs sein. Meiner Meinung hat sich dadurch das Fahrvehalten verändert, was mir nicht zusagt.
aber naja... dann ist ne einzelabnahme fällig. also erstmal mitm tüvmensch reden was er dazu sagt.
ich hab sogar an felgen schon rumgefräst um die et zu ändern das der eine ohne ziehen die drunter kriegt. ich machs zwar... des geldes wegen... aber ich finde das ist pfusch :P