Zitat:
Also ich nehm auch immer die Schraubzwinge leg aber am Kolben noch ein Stück Holz an, damit man ihn nicht ver- oder schräg reinschiebt.
Wenn es einer mit den Fingern schafft, muss man aber schon kräftige Daumen haben :-)(Zitat von: chrisat02)
Zitat:
Mit den Händen ist zu schwer, es sei denn, man macht auch nen Flüssigkeitswechsel und das System ist beim Zurückdrücken schon leer gemacht...Unbedingt drauf achten, die Dinger halbwegs grade reinzudrücken, sonst kann es zu Schäden kommen...(Zitat von: Andi G.)
Zitat:Zitat:
Mit den Händen ist zu schwer, es sei denn, man macht auch nen Flüssigkeitswechsel und das System ist beim Zurückdrücken schon leer gemacht...Unbedingt drauf achten, die Dinger halbwegs grade reinzudrücken, sonst kann es zu Schäden kommen...(Zitat von: Andi G.)
also wer es schafft einen kolben der ein 10tel mm spiel hat zu verdrücken der hat nichts an einer bremse zu suchen!!!!!!(Zitat von: Rockford Fosgate E30)
Zitat:Zitat:Zitat:
also wer es schafft einen kolben der ein 10tel mm spiel hat zu verdrücken der hat nichts an einer bremse zu suchen!!!!!!(Zitat von: Rockford Fosgate E30)
Jo meine rede!
es ist schon möglich die mit den händen zurück zu drücken!
Mein kumpel kann das der ist allerdings auch LKW mech mit handschuhgröße XXXL ^^(Zitat von: BMW_Sepp)