Zitat:
Ist echt super und wieder mehr wie die alten z.B. Carbon.
(Zitat von: Miko323ti)
Um Gottes willen
Zitat:
Canyon und Driftrennen gibt es keine mehr,
Was zu erwarten war.....EA hatte in den vorherigen Titeln ja schon alles durchgewechselt, außer diesen Rennmodi, gerade dass Driften und Togue Battle nicht dabei ist, ist ein Grund das Spiel noch nichtmal aus dem Regal zu nehmen.
Zitat:
dafür Highway Verfolgungsrennen, Auto klauen und Gegner ausschalten.
das ist mal was anderes, aber dann hol ich mir lieber GTA für den PC, wenns rauskommt.
Zitat:
Die Story ist schon sehr an The Fast and the Furious angeleht.
*Kruzifix raushol und Weihwasser rumspritz*
Ich hab mal Videos davon gesehen und einige Tests durchgelesen, und im Media Markt mal Probegezockt.
"Klasse" Grafik, sieht aus wie Most Wanted vor 3 Jahren, nur in schlecht. Wenn man sich die Umgebung mal ankuckt, fragt man sich, wie alt das Spiel war, aus dem EA die Texturen in Undercover kopiert hat.
Laut mehreren Berichten brauch man sogar nen schnellen Rechner damit das gescheit läuft, und selbst da ruckelts ab und an?
Typisch EA, machen sie ja schon seit 4 NFS Teilen so.
Alles so mit Blur Effekten zugemüllt, dass man anstatt nem Himmel nur noch eine riesige strahlende Fläche hat.
Autos die sich wie Go Karts fahren....ist wahrscheinlich einfacher dann in der Helikopterperspektive hinter dem Auto herzufliegen, und im Automatikmodus zu fahren (wie mans in Echt ja auch macht).
Fand das total Panne, einfach Vollgas in ne Kurve und hui!
Wo bleibt denn da der Anspruch?
Fast so gay wie bei Carbon, mit Lachgas in ne Kurve (wer macht sowas?), an der Wand abprallen und schon ist man durch.
Ich mag so Hardcore Autosimulationen auch nicht besonders.....aber ein Spiel wie Race Driver Grid ist fahranspruchsmäßig echt ein guter Kompromiss! Da fährst sich jedes Auto wenigstens anders.
Möchtegern Gangster Schauspieler, hab da schon vor 2 Monaten ein Promovideo mit den Typen gesehen, wo auch der Nissan 370 Z gezeigt wird.
Ist der überhaupt im Spiel jetzt drin?
Ich werd mir den Schund nicht kaufen, Pro Street war immer noch am besten.
(greife hier das Spiel an, und keinen der sichs gekauft hat)
gruß
tobi