Zitat:
Zitat:
aber das das mit dem WTC von Bush inszeniert war is ja keine Spekulation sondern eigenlich so gut wie bewiesen!! ;)
sorry aber mit solchen behauptungen würde ich vorsichtig sein, es ist hier garnichts auch nur fast bewiesen, reine spekulation, nur weil z.b. eine kamera was aufgenommen hat, was eventuell einem kampfjet ähnelt, heisst das in hundert jahren nicht, dass es auch so ist !
MfG
(Zitat von: e61_530driver)
Wenigstens einer der auch nicht alles glaubt was einem die Bildzeitung und die komischen zusammengeschnippelten Filmschnipsel versuchen weißzumachen.
Eins möcht ich nur noch sagen,
man kann sich keine objektive Meinung mehr bilden außer man hätte Einblick in die Geheimakten von damals.
Und diesen Einblick wird es sicher so schnell für niemanden in der Öffentlichkeit geben.
Auch wenn manche Quellen behaupten sie hätten den Durchblick. Dem ist aber nicht so, die reimen sich auch nur das zusammen was sie wollen. Kommt nur drauf an obs BushFanbois oder Antibushfanbois sind.
Das die Regierungen eventuell ihre Griffel im Spiel haben möcht ich gar ned mal bestreiten, aber wie, was, weshalb und warum kann KEINER (nicht mal die Presse) wissen.
Apropos,
Wer kennt den Film "Der Krieg des Charly Wilson"
Is doch n einigermaßen guter Vergleich was die Regierungen so machen und keiner kriegt es mit bis es vorbei ist.