ich bin grad dabei mit meinem chef ein paar nette dinge für unsere kunden umzusetzen. dabei auch rabatt-/bonusmarken (wo pro einkauf -ab einem bestimmtem gesamtwert in unserem fall- abgestempelt wird) die wir einführen wollen.
wo bekomm ich sowas (am besten online, zumindest muss ich mir die ansehen)?
also ich kenne das von unternehmen auch nur auf diese zugeschnitten. so kannst du auch gleich werbung platzieren und die leute haben was individuelles!?
mach euch doch etwas gedanken wegen design und geht damit mal zu nem druckershop oder ähnl. und fragt mal nach.
würde mal in nem copy shop nachfragen und dann vielleicht solche kleinen klappdinger herstellen lassen, glaube nur entwerfen müsstest du die selber, vielleicht hat ja hier im forum einer langeweile :)
Such einfach mal im Web nach "Werbemittelkatalog". Dort findest Du vielerlei Firmen und ggf. kommt dann noch einer Vorbei und stellt seine Produkt- palette vor. Die haben mittlerweile alles mögliche was noch mit eigener Werbung bedruckt wird, und Notiz- zettel, Kalender und auch Bonushefte sind da immer wieder mit drin. Kommt nur drauf an ob es was bestimmtes sein soll mit einer bestimmten Anzahl an Stempel-Blankos oder Aufklebern etc...